Aufstellungen

 

Im Frauentempel unterstützen wir uns gegenseitig dabei,
zu entspannen und ganz bei uns selbst
in unserem Körper, in der Gegenwart anzukommen
unsere ganze Schönheit, Anmut und Präsenz
als erwachtes Bewusstsein,
das wir bereits sind, zu verkörpern
zu verströmen und zu verschenken.

Wenn wir unsere Absicht darauf fokussieren,
was uns wirklich wichtig ist,
was wir als wahrhaftig erkannt haben,
dann wird unser Bewusstsein Wege finden,
diesen Dingen in unserem Leben Raum zu geben
indem wir sie würdigen
dürfen sie sich verwirklichen.

Wenn wir mit der Gegenwart verbunden sind,
gelingt es uns leichter,
klare Grenzen zu setzen
oder uns sanft von einer verletzenden Situation zu lösen.
Wir fühlen immer noch mit der anderen mit,
aber erkennen auch das ewige und grenzenlose Bewusstsein,
aus dem alles besteht.

Wer bin ich? 

Aufstellungen

Stille schafft Raum 
Zeit für mich
um einfach zu sein
 nach innen zu Lauschen
innere Impulse wahrzunehmen
präsent sein, mit dem was ist

Homöopathie

Was ist Deine tiefste Sehnsucht?
Was ist Dein tiefstes Geschenk ?
Was ist  Dein Wissen?
Was erfährst Du in diesem Moment?
Was ist Wahrheit?

Erdung

Ich werde Dir zuhören
Ich werde nicht versuchen Dich zu retten
Ich verspreche
offen und ehrlich mit Dir zu sein
Ich verpflichte mich,
 für mich selbst
Verantwortung zu übernehmen

 

 

 

Erdung

 

 

WIDERSTÄNDE

Ein großes Problem beim Erden, sind auftretenden Widerstände.

Dass man den Körper so oft verlassen musste, dass es schon zur Gewohnheit geworden ist, über sich anstatt in sich zu sein, hat meistens ernste Gründe. Und oft wird man – wenn man versucht, die Seele wieder her zu holen – damit konfrontiert. Mit Erinnerungsfetzen, die so unerträglich schmerzhaft sein können, dass man gleich wieder „abhaut“ und die Erdung verliert. Oder auch Gefühle ohne Erinnerungen, ohne Bilder. Das ist besonders unangenehm, es kommt einem einfach nur unerträglich vor, da hinein zu gehen in diesen Körper, wie in der obigen Geschichte.

Manchmal kann man sich selbst quasi überlisten, indem man sich nicht selbst erdet, sondern von einer anderen Person. Sie kann einen nebenher unterhalten und ablenken, trösten, wenn viele Tränen kommen, liebevoll für einen da sein. Wenn so viel Vertrauen da ist, dass man das zulassen kann, die Berührungen, und das Weinen vor einer anderen Person, hat man schon mal viel geschafft!

Wer mit der Erdung ernsthaft Schwierigkeiten hat, bei wem die Widerstände enorm groß sind, und wer es trotzdem wagen will, für den kann es sinnvoll sein, gleichzeitig eine Trauma-Terapie zu machen, um aufgefangen zu sein. Um den alten Schmerz wahr zu nehmen und einzuordnen. Zu bewältigen. Wenn man dann fleißig dran bleibt und übt, wird das Geerdet-Sein irgendwann normal und die Dissoziation ist geheilt

 

gebet


Möge ich ein Wächter sein,
für jene, die Schutz brauchen.
Ein Führer für jene auf dem Weg.
Ein Boot, ein Floss, eine Brücke, für jene
die den Fluß überqueren wollen.
Möge ich eine Lampe in der Dunkelheit sein
ein Ruheplatz für die Müden
eine heilsame Medizin, für alle, die krank sind
ein Gefäß des Überflusses, ein Baum der Wunder
und für die grenzenlose Vielfalt lebender Wesen
möge ich Nahrung bringen und Erwachen
aushalten, wie die Erde und der Himmel
bis alle Wesen befreit sind von Sorge
und alle erwacht sind.

Bodhisattva Gebet

 

KUNDENSTIMMEN

Ich habe Gabriele am Lagerfeuer kennengelernt und das gemeinsame Singen hat mir sooo gut getan, da sie auch in meiner Stimmlage singt. Bei ihren Mantra-Singkreisen konnte ich mich ganz fallenlassen, bei einfachen Texten, Gitarrenbegleitung und vorallem bei ihrem hingebungsvollem Singen und Schwingen. Bei den satsangkreisen schätze ich sehr ihre ruhige und besonnene Art zu sprechen und ihr authentisches Sein. Ihre Yogastunden sind gut aufgebaut, da wird auf Körper, Geist und Seele eingegangen. Da sie sehr feinfühlend ist, kann sie gut auf einzelne Menschen eingehen und sie auf ihrem Weg begleiten. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und freue mich immer wieder ihr zu begegnen.

Friederike Kress

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest