YOGA für Vitalität und Gesundheit
Begegne den Herausforderungen des Alltags mit mehr Gelassenheit und entfalte Dein Potential mit Techniken für: gesunde Bewegung, Konzentration, Entspannung und tiefer Atmung. Yoga stärkt die Präsenz im Körper und schenkt Raum, Dich so anzunehmen und zu spüren, wie Du bist. Eine Zeit um aufzutanken, den Fluß der Energie im Körper und die Stille im Geist wahrzunehmen.

Mantra Yoga – 
Die heilende Gemeinschaft (sangha), fördert die Erfahrung von Verbundenheit. Diese ist für uns Menschen ganz wichtig, um unseren Wert für die Schöpfung wahrnehmen und erfahren zu können. Die Mantra Yoga Stunde ist eine Zeit, in der wir die heilende Kraft der Gemeinschaft bewusst erfahren können. Wir werden unterstützt durch die Wirkung kraftvoller, heilsamer Mantras und öffnen uns für die tiefe Kraft unserer Gefühle. Während wir in den Asanas verweilen, tauchen wir in den Fluss der Zeitlosigkeit und die Stille des Geistes ein. Wir lassen unser gesamtes Wesen, unseren Körper zum Gebet werden, bitten aber auch um Heilung für alle fühlenden Wesen dieser Erde und der gesamten Existenz.
Mögen alle Wesen Frieden, Glück und Harmonie erfahren.

Mantra Singkreis

Satsang
Hab keine Angst davor, die Worte aus der sensibelsten und schutzlosesten Ecke Deines Herzens hervorkommen zu lassen. Deine Stimme mag vielleicht unsicher und leise sein. Sei stolz auf deine Verletzlichkeit, sie ist der beste Weg, um in die Wirklichkeit von Satsang einzukehren. Die Götter werden mit Dir sein

Stille
Stille kann von verschiedenen Mebnschen als unangenehm oder bedrohlich empfunden werden. Stille bringt uns in Kontakt mit verdrängten Inhalten die wir nicht fühlen wollen. Es ist gut, sich selbst damit zu konfrontieren und nicht gleich die Stille zu verdammen, wenn sie schwer wird. Alles entsteht aus der Stille und dem, was sich in der Stille dem Einzelnen zeigt. Das können schöne Empfindungen über deine wahre Natur sein. Es können aber auch Alltagsprobleme sein, die Dich daran hindern tiefer zu gehen. Was immer sich zeigt, ist es Wert wahrgenommen zu werden. Das was all das wahrnimmt, unser ursprüngliches, reines Wesen fällt kein Urteil darüber. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest